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Kontakt & Hilfe


Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, rufe uns einfach unter 0251-67448-555 an. Unser Kundenservice steht Dir montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 16:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr (außer feiertags) zur Verfügung. Alternativ kannst Du selbstverständlich auch eine E-Mail an service@horsebrands.de mit Deinem Anliegen senden. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.


Hier haben wir die wichtigsten Informationen und Antworten für dich zusammengefasst:

 

 

ALLGEMEINE FRAGEN

Was und wer ist Horsebrands?

Wir sind Horsebrands, ein junges Unternehmen mit Sitz in Münster. Weil wir Pferde und Marken lieben, erwarten dich bei uns hochwertige Produkte von bekannten Marken und Insider-Labeln rund um den Pferdesport. Neben exklusiver Reitbekleidung bieten wir dir natürlich auch alles Essentielle für Dein Pferd. Entdecke Neuheiten oder finde Dein Lieblingsstück in unseren Deals. Auf unserer Internetseite www.horsebrands.de/com findest du mehrmals pro Woche neue Verkaufsaktionen, die 1 bis 7 Tage laufen. Nur als angemeldetes Mitglied hast du Zugriff auf die günstigen Angebote und kannst bis zu 75% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers sparen. Schnell sein lohnt sich, denn unsere Angebote sind nur in limitierter Auflage verfügbar.

 

Warum sind die Markenprodukte bei Horsebrands so günstig?

Wir können die Artikel in unseren Aktionen (Deals) zu diesen besonderen Preisen bieten, weil wir die Artikel erst am Tag nach Aktionsende direkt beim Hersteller bestellen. Wenn die Ware dann bei uns eintrifft, wird sie nach sorgfältiger Prüfung für den Versand an dich vorbereitet. Dadurch vermeiden wir hohe Kosten für die Lagerhaltung, Zwischenhändler und Verkaufsflächen. Wichtig sind natürlich auch Kosten für Rücksendungen. Falls dir also einmal etwas nicht gefällt oder passt, machst du ja vielleicht eine Freundin von dir damit glücklich. So können wir unsere Kosten geringhalten und dir ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

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MITGLIEDSCHAFT

Wie kann ich Mitglied werden?

Du kannst dich einfach auf www.horsebrands.de anmelden. Es dauert weniger als eine Minute. Nach unserer Prüfung erhältst du eine Bestätigung an Deine E-Mailadresse und du kannst sofort von unseren außergewöhnlichen Aktionsangeboten profitieren.

 

Ist meine Mitgliedschaft wirklich kostenlos?

Ja, die Mitgliedschaft bei Horsebrands ist kostenlos und mit keiner Kaufverpflichtung verbunden.

 

Sind meine Daten bei Euch sicher?

Ja. Deine Mitgliedsdaten werden über gesicherte Protokolle und Seiten gesendet. Wir haben strenge Datenschutzregeln und einen Datenschutz-Beauftragten. Deine personenbezogenen Daten behandeln wir vertraulich und nach den gesetzlichen Regelungen, insbesondere dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Wir nutzen modernste Verschlüsselungstechniken für den Online-Zahlungsverkehr wie das anerkannte Standardprotokoll SSL (Secure Socket Layer), das einen sicheren Datenaustausch gewährleistet. Für weitere Fragen kontaktiere uns am besten per E-Mail unter service@horsebrands.de.

 

Kann ich meine Mitgliedschaft widerrufen?

Wenn du deine Mitgliedschaft widerrufen möchtest, was wir sehr bedauern würden, dann sende bitte eine E-Mail an service@horsebrands.de. Schön wäre, wenn du uns auch den Grund für deine Entscheidung mitteilst, da wir ständig dabei sind uns zu verbessern um bestmöglich auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen zu können.

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UNSERE VERKAUFSAKTIONEN

Wie laufen die Verkaufsaktionen bei Horsebrands Deals ab?

Mehrmals in der Woche werden den Horsebrands-Mitgliedern ausgewählte Produkte mit Preisen bis zu -70% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung in unseren Verkaufsaktionen angeboten. Die Aktionen sind auf wenige Tage begrenzt und beginnen in der Regel um 6 Uhr morgens. Die Produkte unserer Verkaufsaktionen sind nur in limitierter Stückzahl vorhanden. Einzelne Artikel sind daher schon kurz nach Start der Aktion ausverkauft. Damit du aber kein Angebot bei uns verpasst, wirst du im Vorfeld rechtzeitig per E-Mail informiert. Am besten kaufst du also gleich zu Beginn einer Verkaufsaktion bei Horsebrands Deals ein!

 

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BESTELLVORGANG

Wie kann ich bei Horsebrands bestellen ?

Wenn du dein Lieblingsprodukt in unseren Aktionen (Deals) gefunden und in deiner Wunschanzahl in den Warenkorb gelegt hast, klicke auf den Button „ZUR KASSE“. Falls du einen Einkaufsgutschein hast, kannst du ihn im Warenkorb einlösen. Anschließend wirst du nach deiner Rechnungs- und Lieferadresse gefragt. Wenn du das erste Mal bei uns einkaufst, wirst du aufgefordert deine Daten für Rechnungs- und Lieferadresse einzugeben. Hast du schon einmal bei uns eingekauft, sind diese Daten bereits eingespeichert. Du kannst sie dann entweder bestätigen oder ggf. ändern, falls sie z.B. voneinander abweichen.

Über „FORTSETZEN“ gelangst du nach Festlegung der Versand- und Zahlungsart zur Bestätigung deiner Bestellung. Dort kannst du deine Bestellung noch einmal kontrollieren und im Anschluss über den Button „KAUFEN“ bestätigen. Du erhältst anschließend eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail.

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Wenn du bei Horsebrands eingeloggt bist, kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit unter „Mein Konto“ (oben rechts auf der Website) nachverfolgen. Klicke dazu in deinem Konto auf „Deine Bestellungen“. Dort sind deine Bestellungen mit den zugehörigen Informationen zu Zahlungs- und Versandstatus aufgelistet.

 

Kann ich aus mehreren Aktionen (Deals) gleichzeitig bestellen?

Selbstverständlich kannst du auch aktionsübergreifend bei uns einkaufen. Wähle einfach die Artikel der verschiedenen Aktionen aus und lege sie in deinen Warenkorb. Hier werden sie zu einer Bestellung zusammengefasst.

 

Kann ich Lieferungen aus Shop und Deals kombinieren?

Ja! Damit du Versandkosten sparen kannst, ist es möglich Shop- und Deals-Lieferungen zu kombinieren. Somit fallen nur einmalig Versandkosten an. Wenn deine Shop-Bestellung über 100 EUR Warenwert liegt, fallen keine Versandkosten an.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um eine Bestellung stornieren zu können, darf sie sich noch nicht in der Versandabwicklung befinden. Sollte der Artikel bereits versandt sein, kannst du diesen selbstverständlich retournieren. Wenn sich die Ware noch nicht im Versand befindet, schreib uns einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an service@horsebrands.de. Bitte nenne dabei unbedingt die Bestellnummer – so können wir uns schnellstmöglich um die Stornierung deiner Bestellung kümmern.

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LIEFERUNG & VERSAND

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellungen?

In der Regel wird die Bestellung von Shop-Artikeln innerhalb von 5 bis 8 Werktagen ausgeliefert. Bei Deal-Artikeln beträgt die Lieferzeit maximal 2 bis 3 Wochen nach Ende der jeweiligen Verkaufsaktion. Auf unserer Website unter „Mein Konto“ -> „Deine Bestellungen“ kannst du den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung ebenfalls einsehen.

 

Wie versendet Horsebrands die Ware?

Deine Bestellung wird sicher verpackt und per DHL bequem an die von dir angegebene Lieferadresse oder DHL-Packstation geliefert. Bei besonders großen, schweren und sperrigen Produkten stellt eine Spedition die Ware zu.

 

Wie wird die Ware für den Versand verpackt?

Ausgesuchte Produkte brauchen auch eine ausgesuchte Verpackung! Wir von Horsebrands möchten sichergehen, dass deine Bestellungen geschützt und unversehrt bei dir ankommen. Deshalb werden die Produkte von unseren Mitarbeitern sorgfältig mit recyclebarem Material in angemessen großen Paketen verpackt und an dich versendet.

 

Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Weil wir möchten, dass dein Einkauf für dich so angenehm wie möglich abläuft, sind wir darauf ausgerichtet dir deine bestellten Produkte schnell und bequem an die von dir angegebene Adresse zu liefern. Die Ware wird nach Eintreffen in unserem Lager direkt an den jeweiligen Empfänger verschickt, weshalb eine persönliche Abholung leider nicht möglich ist.

 

Wie viel kostet der Versand?

Für gewöhnlich betragen unsere Versandkosten 5,90 € pro Bestellung innerhalb Deutschlands. Bei Übergroßen, sperrigen oder sehr schweren Produkten können zusätzliche Logistikzuschläge dazu kommen. Diese bemessen sich nach Größe und Gewicht der jeweiligen Artikel und werden auf der Produktdetailseite genau ausgewiesen.

 

Verschickt Horsebrands auch außerhalb Deutschlands?

Wir versenden außerhalb von Deutschland auch nach Österreich, in die Schweiz, die Niederlande und in 22 weitere europäische Länder. Demnächst werden wir auch in weitere Länder liefern. Im Bestellvorgang kannst du ganz einfach eingeben in welches Land deine Bestellung versandt werden soll.

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ZAHLUNG

Wann muss die Bestellung bezahlt werden?

Die Gesamtkosten deiner Bestellung werden durch Horsebrands je nach gewählter Zahlungsart unmittelbar bei Eingang deines Auftrages eingezogen.

 

Welche Zahlungsarten sind bei Horsebrands möglich?

Bei Horsebrands hast du die Möglichkeit per Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Lastschrift zu bezahlen. Während deines Bestellvorgangs kannst du deine gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Wir können die Ware grundsätzlich erst nach Geldeingang an dich versenden.

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GUTSCHEIN EINLÖSEN

Wo finde ich meine Gutscheine?

Wenn du dich bei Horsebrands eingeloggt hast, findest du unter „Mein Konto“ (oben rechts auf der Website) eine Rubrik „DEINE GUTSCHEINE“. Dort kannst du den genauen Status deiner Gutscheine einsehen und erhältst Informationen über Code, Wert und Gültigkeit sowie ggf. den Mindestbestellwert der Gutscheine.

Wie löse ich meine Gutscheine ein?

Nachdem du einen oder mehrere Produkte ausgesucht und in den Warenkorb gelegt hast, kannst du manuell deinen Gutscheincode eingeben. Unter der Summe deines Einkaufs klickst du dazu einfach auf „Gutschein einlösen“ und gibst deinen Code ein. Wichtig ist dabei die korrekte Schreibweise des Gutscheincodes, damit dieser von unserem System erkannt werden kann. Wenn du den Code via Button „GUTSCHEIN EINLÖSEN“ bestätigt hast, wird deiner Einkaufssumme automatisch der jeweilige Gutscheinbetrag abgezogen.

Welche Regeln gibt es bei den Gutscheinen zu beachten?

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine sind nicht auf Versandkosten anrechenbar, mögliche Restbeträge können nicht in bar ausbezahlt werden. Manche Gutscheine sind nur über einen bestimmten Zeitraum gültig und an einen Mindestbestellwert gebunden. Weitere Informationen kannst du in deinem Horsebrands-Konto unter „DEINE GUTSCHEINE“ einsehen.

Was passiert mit den Gutscheinen bei  der Rücksendung eines oder mehrerer Artikel?

Wenn du ein Produkt umtauschen oder zurückschicken möchtest, ist es uns leider nicht möglich, dir den Gutscheinwert zu erstatten. Ist ein Produkt jedoch fehlerhaft oder defekt, so nehmen wir die Ware selbstverständlich zurück und du erhältst einen neuen Gutschein, den du dann bei deinem nächsten Einkauf bei Horsebrands einlösen kannst.

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DEINE KONTOEINSTELLUNGEN

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Bitte schreibe deine E-Mail-Adresse immer klein, dann gibt es keine Schwierigkeiten beim Einloggen. Deine E-Mail-Adresse ist automatisch dein Login-Name. Sollte das Einloggen nicht möglich sein nutze die "Passwort vergessen?"-Funktion, um dein Passwort zurückzusetzen oder kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail (service@horsebrands.de) oder telefonisch (0251-67448-555) von montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 16:00 Uhr, freitags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Wie erhalte ich ein neues Passwort und Login-Daten?

Wenn du dich nicht einloggen kannst, weil du dein Passwort vergessen hast, klicke auf unserer Startseite auf „Passwort vergessen?“. Dann kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse eingeben, mit der du dich bei uns angemeldet hast. Wenn du anschließend auf den Button „ABSENDEN“ klickst, wird dir automatisch ein Link an deine E-Mail-Adresse zugesandt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst. Wenn du deine E-Mail-Adresse vergessen hast, bitten wir dich unseren Kundenservice per E-Mail (service@horsebrands.de) oder telefonisch, von montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 16:00 Uhr, freitags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr unter folgender Rufnummer zu kontaktieren und uns die genaue Fehlermeldung mitzuteilen: 0251-67448-555. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Problem.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Du kannst jederzeit dein Passwort auf unserer Website ändern. Wenn du eingeloggt bist, findest du unter „Mein Konto“ deine eingegebenen Daten. Dort klickst du auf „PASSWORT ÄNDERN“ und du kannst deine Daten bearbeiten. Dazu musst du aus Sicherheitsgründen dein aktuelles Passwort eingeben – und direkt darunter das neue. Zur Sicherung des neuen Passworts musst du jetzt nur noch auf den Button „SPEICHERN“ klicken.

Wie kann ich meine Newslettereinstellungen ändern?

Standardmäßig erhältst du zu jeder startenden Aktion einen Newsletter. Unter „Mein Konto“ -> „Meine Newsletter“ kannst du deine Einstellungen ändern.

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UMTAUSCH UND RÜCKGABE

Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Um deine Rücksendung schneller bearbeiten zu können, bitte wir dich, diese auf www.horsebrands.de unter „Meine Bestellungen“ anzumelden. Das geht ganz einfach:

  1. Wähle die Bestellung aus.
  2. Markiere die Artikel und gib für jeden einen Rücksendegrund an.
  3. Retouren Label ausdrucken
  4. Retouren Label auf das Paket kleben und innerhalb der nächsten 7 Tage bei einer DHL Filiale oder DHL Packstation abgeben.

 

Click & Collect Bestellung, Rücksendung aus Österreich: Bitte beachte, dass bei einer Rücksendung einer Click&Collect Bestellung, sowie Bestellungen aus Österreich, die Kosten selbst getragen werden müssen. Die Retoure muss an folgende Adresse gesandt werden: Horsebrands GmbH Retourenmanagement Robert-Bosch-Str. 21 D-48153 Münster

Wie erfolgt die Erstattung?

Nach Erhalt der fristgerechten Rücksendung und Prüfung der Ware, wird der Zahlungsbetrag entsprechend deiner gewählten Zahlungsart zurückerstattet. Die Bearbeitung und Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Retoure. Bei der Rücksendung fehlerfreier und korrekt gelieferter Ware übernehmen wir ab einem Rücksendewert der einzelnen Artikel von 40 Euro die kompletten Rücksendekosten. Bei einem Rücksendewert der einzelnen Artikel von unter 40 Euro ziehen wir eine Retouren Pauschale in Höhe von 4,90 Euro vom Erstattungswert ab.

Gibt es eine Rückgabefrist?

Sollte ein Artikel nicht deinen Wünschen entsprechen, kannst du ihn selbstverständlich zurückschicken. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Siehe bitte dazu den entsprechenden Absatz der AGB (§ 4).

Kann ich Artikel umtauschen?

Wir arbeiten bei Horsebrands mit begrenzten Artikelmengen, die vor jeder Aktion mit unserer Partnermarke festgelegt werden. Es ist daher nicht möglich, Artikel umzutauschen.

Habe ich auf meine Produkte einen Garantieanspruch?

Für alle Produkte, die du bei Horsebrands erwirbst, gelten selbstverständlich die gesetzlich vorgeschriebenen Garantieansprüche. Bei einem Fehler oder Defekt eines Artikels kontaktiere uns bitte unter service@horsebrands.de – wir helfen dir gerne weiter und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Kann ich meine Rückgabe auch abholen lassen?

Wenn du größere, sperrige bzw. sehr schwere Produkte zurückgeben möchtest, setze dich bitte mit uns unter service@horsebrands.de in Verbindung – wir kümmern uns um alles Weitere.

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KONTAKT

Wie kann ich den Kundenservice von Horsebrands kontaktieren?

Deine Frage konnte unter unseren FAQ nicht beantwortet werden? Dann kontaktiere unseren Kundenservice unter service@horsebrands.de oder telefonisch unter 0251-67448-555. Wir helfen dir gern weiter!

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