person_outlined

Reithelme & Sicherheitswesten

49 Artikel

Reithelme und Sicherheitswesten

Beim Reiten gilt wie auch in jedem anderen Sport: Safety first. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass dein Helm bloß funktional sein muss: Viele stylische Modelle erwarten dich und können sich sehen lassen! Ganz gleich ob klassisch, edel-matt, oder besetzt mit glitzernden Swarovski-Steinen.

Bei uns findest du garantiert den perfekten Reithelm. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene in den Größen 52 bis 63.

Und auch wenn es außer beim Vielseitigkeitsreiten kein Muss ist, bieten wir dir den optimalen Schutz für den Oberkörper beim Reiten mit unseren Schutzwesten und Rückenprotektoren. Diese dienen dazu, den Oberkörper, speziell die Wirbelsäule, den Brustkorb und den Rückenbereich vor Verletzungen zu schützen. Bei einem Sturz entstehen gerade in diesem Bereich Verwundungen, die es zu verhindern gilt.