person_outlined

Halfter & Stricke

18 Artikel

Halfter und Stricke

Soll dein Pferd sicher von A nach B gelangen? Oder möchtest du es einfach nur anbinden?

Dafür sind passende Halfter und Stricke essenziell.

Ob du nun ein Nylon- oder ein Lederhalfter suchst, oder du sicherstellen möchtest, dass Nasenriemen und Genick Deines Pferdes optimal abgepolstert sind – das richtige Modell ist bestimmt dabei.

Selbstverständlich ist auch die richtige Größe für dein Pferd wichtig, damit es nicht zu unnötigem Druck- und Reibestellen kommt. Deshalb findest du bei uns die Größen Shetlandpony, Pony, Vollblut und Warmblut.

Passend zu deinem neuen Halfter findest du auch eine Auswahl an Stricken für verschiedene Zwecke: Führen, anbinden, transportieren – Mit Karabinerhaken oder Panikhaken, um die Sicherheit deines Pferdes zu gewährleisten.

Halfter und die dazugehörigen Stricke müssen aber natürlich nicht bloß funktional sein, sondern können auch stylische Akzente in Deiner Ausrüstung setzen.