person_outlined

Coronavirus (COVID-19) - Aktuelle Informationen

Hallo ihr Lieben!

In dieser Zeit der Umstellung für uns alle ist es wichtig, dass wir alle zusammenhalten und füreinander da sind – sowohl in der Freizeit, als auch bei der Arbeit. So wie einige von Euch momentan von Zuhause aus arbeiten, folgen auch wir den staatlichen Richtlinien und nehmen Präventivmaßnahmen vor. Wo auch immer wir können, stellen wir sicher, dass Eure und unsere Gesundheit weiterhin an erste Stelle stehen kann.

Eure Bestellungen werden wie üblich bearbeitet und zugestellt, dafür beobachten wir stets die aktuelle Lage aufmerksam.

Trotz allem sind wir wie gewohnt für Euch zu erreichen und kümmern uns schnellstmöglich um Eure Anliegen. Über Änderungen der Situation halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden, denn Eure und unsere Sicherheit ist uns am wichtigsten.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund

Euer Horsebrands-Team

Weitere Informationen findet Ihr auf folgenden Websites:

FN

FN Newsticker

Die Bundesregierung

Robert Koch Institut